Samstag, 15. Juni 2013

Red Sand

Nachdem ich den Kiko Sugar Lack in Blau getestet hatte und er mir so unheimlich gut gefallen hat, habe ich mir noch eine weitere Farbe zugelegt: Glitzer Rot. Aber leider kommt der Sugar-Effekt bei diesem Lack nicht so wirklich raus... Die Farbe ist ganz nett, aber auf den Nägeln sieht es nicht so aus, wie erhofft..


Kiko Sugar Mat - 645



1 Kommentar:

  1. Bis auf wenige Ausnahmen gefallen mir die Sandlacke eher nicht so gut. Die von OPI sind ganz gelungen, schau doch da auch mal vorbei...
    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen