Samstag, 25. Mai 2013

Mama Mia! - Magnetics!

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich es in der letzten Zeit nicht geschafft, hier etwas zu posten. Es war einfach zu viel los: Arbeit, Besuch und und und. Aber ich verspreche Besserung :) Hier nun endlich wieder ein neues "Design". Habe dir neuen Magnetic-Lacke und den passenden Pen von essence getestet. Fand die Idee echt cool, mit den Stift Designs auf die Nägel malen zu können und hab daher gleich zwei Farben mitgenommen.


essence nail art magnetics - magic red carpet

Hier habe ich einfach einige Linien mit dem Pen gezogen. Zum Vergleich: Der Zeigefinder ist noch ohne Muster. Ganz ohne finde ich die Farbe auch super schön. Leider kommen die Effekte teilweise nicht so stark auf den Bildern rüber. Und man muss den Stift auch wirklich ganz dicht über den Nagel halten, damit es richtig klappt. Feine Designs sind leider nicht möglich, aber es ist trotzdem mal etwas anderes.



Beide Lacke lassen sich auch cool kombinieren. Hier sieht man auch gut, dass die Effekte auf dem dunkel-blau-grauen Lack  viel besser funktionieren.
essence nail art magnetics - witch you were here




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen