Sonntag, 26. Mai 2013

Take my sugar to tea

Ich habe grade matte Lacke für mich entdeckt. Ich mag diesen Look unheimlich gern, weil es einfach endlich mal etwas anderes ist im Vergleich zu den meisten schimmernden Lacken. Die Sugar Lacke haben außerdem noch diesen tollen Sand-Effekt. Auch wenn es sich anfangs etwas komisch anfühlt, wenn man über die Nägel streicht :)


Kiko Sugar Mat - 637



Kommentare:

  1. Tolle Farb! Ich liebe blau Töne!
    Würd mich außerdem sehr über einen Besuch freuen!

    http://jessik0.blogspot.de

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Erstmal ist die Farbe echt schön und der sieht so rau aus, wie schön. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Gefühl ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ein schöner Lack, den werde ich mich auf alle Fälle einmal genauer im Laden ansehen :)

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben,

    ja ich fand die Farbe auch unheimlich toll! Ich liebe Blau sowieso. Und wenn der Himmel grad schon nicht hellblau ist, können es ja wenigstens die Nägel sein :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zu spät gesehn das du mir schon folgst^^
      Folge dir jetzt auch.
      Kiko Lacke sind wirklich toll. Und die Auswahl ist riesig

      Löschen